Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule.

Lelia Kränert aus 68804 Altlußheim
Toll

War alles super

Viktor Müller aus Hockenheim
T. Leier

Freundliche, geduldige Fahrlehrer mit Humor. Weiterempfehlung ist raus!

Timm Leier aus Hockenheim
Danke

Hier im FSZ habe ich mich sehr wohl gefühlt, danke an das Team und vorallem eine großes Danke an Timo, meinen Fahrlehrer der mich immer unterstützt und mir Mut zugesprochen hat. :)

Marie Roth
Feedback

Den Führerschein hier zu machen kann man nur weiter empfehlen, ich war sehr zufrieden mit allem und wurde gut und schnell auf die Prüfung vorbereitet.

Aleyna Yavuzer aus Hockenheim
Gute Vorbereitung

Ich möchte mich bei den netten Mitarbeitern und vor allem meinem Fahrlehrer bedanken, dass ich so gut auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet wurde. <3

Hannah Neuner aus Hockenheim
Sehr weiterzuempfehlen!!

Ich bin sehr zufrieden mit allem gewesen. Mein Fahrlehrer war immer Sehr freundlich, verständnisvoll und immer für einen Spaß zu haben. Auch im Büro wurde man immer sehr nett empfangen und alle offenen Fragen konnten beantwortet werden.

Lisa Marie Rosenberger aus Neulußheim
Feedback FSZ Fahrschule

Ich bin sehr zufrieden mit allem gewesen. Mein Fahrlehrer Timo war immer sehr verständnisvoll und nett und die Fahrstunden haben mir eigentlich immer Spaß gemacht. Auch in der Fahrschule waren immer alle sehr freundlich. Am besten fand ich vor allem, dass es einen Simulator gibt an dem man schon bevor man auf die Straße geht sich ein Bild machen kann wie es ist Auto zu fahren.

Carolin Rademacher aus Hockenheim
Motorrad A2

Hat mega Spaß gemacht!!

Dustin Wolf aus Neulussheim
Alles gut und schnell

Hat alles schnell und gut funktioniert war sehr lustig mit Werner

Sascha Schäfer aus Neulußheim