Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Fotolia_34235418

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Kadri aus Neulußheim

Elena

Besonders gut hat mir die Zusammenarbeit mit Elena gefallen da sie sehr gut und sehr ausführlich erklären kann so das man genau weis was man zumachen hat und vor allem das man mit ihr nicht nur über die Fahrschule reden kann sondern auch über privaten Sachen.Ich war sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit und habe vieles gelernt nicht nur wie man sich im Straßenverkehr verhalten muss sonder auch viel fürs Leben. Dafür möchte ich mich sehr bedanken und wünsche ihr alles gute in der Zukunft.

Patric aus Neulußheim

Patric

Die Gespräche mit Karl Heinz während den Fahrstunde haben mir sehr gut gefallen und seine endlose Bereitschaft mir etwas solange einzutrichtern, bis ich es absolut von alleine machte.

Philipp aus Hockenheim

Schnell und super Witzig :)

Super Fahrstunden gehabt, dank Torsten. Vorbereitung und Praktische Prüfung in 1ner Woche. Schneller geht es fast nicht. Alles Super, gerne wieder.

Alex Schad aus Oftersheim

Glückwunsch

Hallo Rudi, hallo Theo, Glückwunsch zu eurem neuen Internetauftritt & Danke für die super LKW Ausbildung damals ! Ich würde immer wieder kommen und empfehle Euch sehr gerne weiter ! Macht weiter so !!

Sarah aus Hockenheim

Immer wieder gerne

Auf jeden Fahrschüler wird individuell eingegangen. Rudi Siefert hatte viel Geduld bei den Fahrstunden. Meinen vierten Führerschein habe ich schon bei euch absolviert und war immer absolut zufrieden. Vielen Dank.

Jenny aus Neulußheim

Tolle Zeit

Anfangs ging es etwas schleppend voran. Aber als ich die Theorie in der Tasche hatte ging alles plötzlich viel zu schnell vorbei. Hatte die besten Fahrlehrer! (Rufi/Thorsten)

Mevlida aus Hockenheim

frau

Freundlichkeit

Hermann aus Hockenheim

Einfach die richtige Fahrschule gefunden.

Anfangs überzeugte mich der Internetauftritt der Fahrschule. Dann der erste Kontakt mit Frau Siefert. Die Steigerung: Ich hatte den besten Fahrlehrer! Finale: ich habe meinen Aufbauführerschein A2 bestanden. Bis in zwei Jahren zum Führerschein Klasse A

Lukas aus Altlußheim

Verständlichkeit

Die Fahrlehrer konnten die Informationen gut vermitteln und fragen gut und verständlich beantworten

Monja aus Altlußheim

Monja

Das neue Konzept im Theorieunterricht in Form einer aktiveren Gestaltung durch Gruppenarbeiten fand ich sehr lernförderlich und abwechslungsreich! Das ganze Team ist super nett, man fühlt sich direkt wohl. Bei den Fahrstunden lernt man nicht nur viel, sondern hat auch noch viel Spaß! Macht weiter so!