Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sabrina Schulz aus Altlussheim

Das beste Team

Ich möchte mich nochmal herzlich bedanken ihr seit die beste Fahrschule im umkreis macht weiter so vielen vielen dank für alles Lg Sabrina

Ahmed aus Reilingen

Irfan Ahmed

Als ich auf der Autobahn gefahren bin

Julia aus Neulußheim

Dankeschön

Wenn man einen geduldigen Menschen sucht, dann sollte man zum FSZ gehen, denn selbst nachdem ich 100 mal den gleichen Fehler gemacht hab wurde ich nicht aufgegeben. Nachdem ichs dann beim 101 mal richtig gemacht hab gabs ne Pause mit leckern Bonbons aus einer Plastiktüte.

Julia aus Schwetzingen

Julia

Die ruhige Art der Fahrschullehrer sowie die freundlichen ausgelassene Atmosphäre in der Fahrschule haben mich begeistert 😀 macht weiter so👍

Melanie aus Hockenheim

Melanie aus Hockenheim

Hallo FSZ- Hockenheim, vielen lieben Dank Rudi und Karl-Heinz dass ihr so viel Nerven und Zeit mit mir aufwenden musstet.Ich freu mich so die Prüfung bestanden zu haben. Ihr seid eine klasse Fahrschule. Ich hab mich zu jeder Zeit bei euch wohl gefühlt. Auch ein Dankeschön an das Büroteam

Rita aus Neulußheim

:-)

Ich wünsche Rudi und Karl-Heinz alles alles Gute. (Okay, ich wünsche allen alles Gute). Vorallem bin ich dankbar dafür, dass ich mit Karlheinz während den Fahrstunden so offen reden konnte. Aber alle sind tolle Fahrlehrer. Und ganz ganz Liebe Grüße an Chrissi❤️

Lukas Gollinger aus Altlußheim

Fahrschulzentrum, immer ein Erfolg!

Egal ob Moped- oder Autoführerschein, beide hab ich beim FSZ gemacht und ich war immer sehr zu Frieden! Sowohl der theoretische Unterricht als auch die Fahrstunden waren gut geplant und gestaltet. In ein paar Jahren werde ich wieder kommen, diesmal für die Aufstiegsprüfung auf A2 oder sogar für den LKW-Führerschein.

Kirstin Jansen aus Hockenhein

Rudi ist der beste Fahrlehrer

Hallo Rudi, Vielen lieben Dank dass du so viel Nerven und Zeit mit mir aufwenden musstest. Deine innerliche Ruhe und Gelassenheit sind echt bewundernswert. Ich freu mich so die Prüfung bestanden zu haben.Ihr seid eine klasse Fahrschule. Ich hab mich zu jeder Zeit bei euch wohl gefühlt. Auch ein Dankeschön an das Büroteam

Hans aus Hockenheim

Der Chef

Kompetenter Fahrlehrer

Patrizia aus Hockenheim

Herzlichen Dank!

Vielen Dank für die liebevolle Begleitung bis zu meiner Motorradführerscheinprüfung. Gerne empfehle ich Euch weiter! Liebe Grüsse Patrizia