Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden

Hat Spaß gemacht

Pascal Brenner aus Hockenheim
Tolle Fahrschule!!

Die Hilfe hier war toll, es hat mir sehr viel Spaß gemacht meinen Führerschein hier zu machen.

Lea Brüning aus Altlußheim
Endlich mit meinem Onkel fahren

Es war supper

Marc Radau aus Ketsch
Bestanden! Und gelobt :)

Super Fahrschule kann ich jedem empfehlen, man wird so herzlich bedient. Und shout-out an den Werner bester Fahrlehrer konnte ich es mir nicht besser vorstellen. :)

Sara Helena Kneis aus Hockenheim
Beste Fahrschule!!!

Es war eine sehr schöne Zeit. Könnte mir keine besseren Fahrlehrer als den Timo vorstellen

D V aus Hockenheim
Gute Fahrschullehrer und Unterricht

Der Unterricht hat Spaß gemacht und die Fahrlehrer sind alle sehr nett. (danke für alles Timo).

Ekin Mutlu aus Hockenheim
Beste Vorbereitung

Mit Timo ging das fahren lernen ganz leicht👍

Hanna Jäger aus Altlussheim
bestanden!!

Der Theorieunterricht war sehr interresnt gemacht und die ganze Fahrschule war sehr net

Justin Dörr aus Oberhausen
Gute Vorbereitung

👍👍👍sehr zufriedeb

Antonia Hoffmann aus Hockenheim
prima

Alles supi :-)

Angie Mannsperger aus Hockenheim