Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Top Fahrschule

Das FSZ ist sehr zu empfehlen. Sehr kompetent und freundlich. Die Fahrzeuge waren top gepflegt.

Patrick Seiler aus Hockenheim
Saubere Geschichte

Fahrlehrer und Prüfer waren super :) Erwartete Situationen in denen man in eine Falle gelockt wird sind nicht aufgetreten. Danke dafür!

Timo Glotzbach aus Hockenheim
Tolle Fahrschule!

Ich hatte Timo als Fahrlehrer und er war einfach spitze! Er konnte immer ruhig bleiben, selbst in klimpflichen Situationen. Die anderen waren im Theorieunterricht auch mega cool! Danke für die tolle Zeit!

Finja Brüssow aus Hockenheim
Angenehme Fahrstunden

Endlich vorbei, lieber Fahrlehrer gehabt [timo], aufgeregt gewesen. War schön hier :)

Laura V aus Hockenheim
bestanden!!

Ich war mega nervös, aber am Ende lief alles glatt und ich hab es geschafft.

Anna Köhler aus Altlussheim
bestanden!!

Habe die Prüfung durch die gute Vorbereitung bestanden!!

Annick Schuchardt aus Hockenheim
Ruckizucki zum Führerschein

Tolle Fahrschule, sehr nette und sympathische Menschen. Hier wird sich Mühe gegeben, es den Fahrschülern so angenehm wie möglich machen. Aufjedenfall weiter zu empfehlen!!!!

Patricia Täuber aus Hockenheim
Super Fahrschule

Tolle Fahrschule! Ich bin sehr zufrieden, waren immer super freundlich und hat Spaß gemacht!

Xenia Bobrowski aus Hockenheim
Danke

Ich danke Timo für die lehrreichen Fahrstunden und die Geduld innerhalb der Fahrstunden

Charleen Degenhardt
Tolle Zeit

Es war eine tolle Zeit Alle sind super lieb und helfen bei Fragen. Werner war mein Fahrlehrer, und es hat sehr viel Spaß gemacht.

Emilia Lehmayer aus 68809