Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr weiterzuempfehlende Fahrschule

Super Fahrschule mit gutem Theorieunterricht und sehr netten Fahrlehrern.

Elena Nicolodelli aus Hockenheim
Simon

Kann die Fahrschule nurweiterempfehlen. Habe meinen Führerschein in kurzer Zeit erhalten.

Simon Langer aus Hockenheim
decker

Beste Fahrschule,alles super wie immer.

Thomas Decker aus Hockenheim
bestanden!!

Ich kann euch die Fahrschule nur weiter empfehlen. hier wird man super vorbereitet. das Personal ist echt Super. Ich hatte den Werner als Fahrlehrer und das war der Hammer vielen dank

thomas krieger aus Hockenheim
Mein Tagebuch

Witzig, angenehm, informativ. Diese Begriffe beschreiben meine Fahrschulzeit passend😁. Dafür danke ich natürlich Werner, meinem Fahrlehrer und dem sehr angenehmen Team von der FSZ-Hockenheim. PS: Wer Werner als Fahrlehrer in Erwägung zieht sollte sich auf viele lustige Geschichten und Späße einstellen.

Adrian von Auenmüller aus Oberhausen- Rheinhausen
Super!

Alles wunderbar! Ich hatte lange Angst vor dem Fahren und der Prüfung, aber das ging schnell vorbei. Mein Fahrlehrer (der Timo) war sehr lieb und geduldig, nur zu empfehlen!

Alexandra Scherrer aus Hockenheim
Endlich Geschafft

Danke Werner das du es so lange mit mir ausgehalten hast ;) (Bester Fahrlehrer)

Delila Strößner aus Hockenheim
Feedback

Der Theorieunterricht hat viel Spaß gemacht sehr kompetente Fachleute. Mein Fahrlehrer war super nett und außgeschlossen man konnte spaß haben aber es wurde dabei immer auch konzentriert auf den Verkehr geachtet und es wurde nie das Ziel aus den Augen verloren.

David Frübis aus Reilingen
FSZ Hockenheim

Man wird sehr freundlich aufgenommen, alle sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Fahrstunden mit Timo waren auch sehr angenehm und man wurde gut auf die Prüfung vorbereitet.

Vanessa Burkard aus Hockenheim
Es hat Spaß gemacht!

Richtig cooles und kompetentes Team. Bin mit allen Fahrlehrern hier sehr zufrieden. Egal ob mit Werner, den ich im Theorieunterricht kennenlernte, Timo mit dem ich z.B. die C-Prüfung absolviert habe, oder Rudi, mit dem ich Z.B. alle Praxisstunden gemeistert und die CE-Prüfung bestanden hab. Mit allen Fahrlehrern hat es riesig Spaß gemacht und ich hab viel dazulernen können. Kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Tobias Hege