Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Bestanden

Der Rudi war ein spitze Fahrlehrer denn ich jeden ans Herz legen kann weil er einfach ein offener Mensch ist und auch Spaß versteht. Ich bisher zufrieden wie die Fahrschule mich vorbereite hat also kann ich nur positives Sachen sagen weil es nichts negatives gibt

Alessio Eisert aus 68804
Geschafft!!

Endlich Führerschein :)

Ioanna Ganzke aus Reilingen
Yeahhh bestanden

Ihr seit super alle zusammen und bleibt alle Gesund

Rifat Kutun aus Altlußheim
Bestanden wuhuuu

Ich bin sehr zufrieden von allem. Das Personal ist sympathisch und die Fahrlehrer bringen alles sehr gut bei😄 Ich habs geschafft, du schaffst es auch!

Aylin Camtosun aus 69190 Walldorf
Bestanden yuhu

Danke Timo, für die schöne Zeit allgemein bei der Fahrschule und die schönen Fahrstunden. Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und du warst ein toller Fahrlehrer. Vielen Dank

Eva-Maria Frenz aus Hockenheim
Danke Timo

Vielen Dank Timo für deine Geduld und das du mich durch die Prüfung gebracht hast Es hat mir viel Spaß gemacht😁😁 DANKE😘

Janina Ganter
Lucie Scherer

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule und vor allem meinem Fahrlehrer Werner. Er hat mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet und die Fahrstunden fand ich bei ihm wirklich prima. :)

Lucie Scherer aus Neulußheim
Top Fahrschule

Sehr Freundlich Mitarbeiter und Fahrlehrer hat alles super funktioniert

Christian Klee aus Hockenheim
*Bestanden*

Danke für die tolle Unterstützung :) > sehr freundliches Personal > sehr zufrieden gewesen mit meinem Fahrlehrer. (Timo)

Melanie Karle aus Hockenheim
Super, endlich Führerschein.

Super tolle und liebes team. Bestes dank an Timo, super Fahrlehrer. Vielen lieben Dank.

Natia Eliashvili aus Hockenheim