Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich fertig mit Werners Hilfe Vielen Dank dafür.

Ich bin mit der Fahrschule höchst zu Frieden vom Büro bis zu den Fahrstunden ich habe es genossen vielen Danke für eure Unterstützung Danke Danke.

Moritz Kasper aus Ketsch
Begleitung zum Führerschein

Nach einem Fahrlehrerwechsel, hat Werner es sehr gut geschafft an das bereits gelernt anzusetzen und einem viel neues beizubringen, als auch gelernte immer wieder zu vertiefen. Dank dieser hervorragend Begleitung, gab es neben e sehr interessanten Fahrstunden auch eine gelangede Prüfung.

Liz Wellhausen aus Hockenheim
ERFAHRUNGEN

Alles sehr gut organisiert Habe einen sehr guten Lehrer gehabt, grüße an Timo Hat mir Spaß gemacht

Tim Sälzler aus Hockenheim
Bestanden

Timo bester Fahrlehrer☺️ Danke, hat sehr viel Spaß gemacht!!!

Maren Zimmermann aus Ketsch
Bestanden!

Mit Timos Hilfe kriegt man den Führerschein locker hin!

Hanna Keil aus Hockenheim
👌Super

Hat sehr viel Spaß gemacht. Kann man nur weiterempfehlen ☺️

Maren Zimmermann aus Ketsch
Bestanden

Sehr gute Fahrschule schnell alles gelernt

Elias Marashi aus Hockenheim
Gasteintrag

Ich bin sehr zufrieden mit allem. Hat alles super geklappt. Und mit Werner als Fahrlehrer, hat man die besten Voraussetzungen für eine positiv laufende Prüfung.

Tim Schotter aus Hockenheim
Schnell und super bestanden!

Ich fand ich war sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Ich hatte den Werner als Fahrlehrer und kann versichern, dass er einen prüfungsgerecht vorbereitet! Ich kann die Fahrschule sowie den Fahrlehrer nur empfehlen! :)

Mike Goette
Lea Hoffmann

Danke an das FSZ-Team, das mich so gut durch meine Fahrschulzeit gebracht hat!!! Und danke an Timo, das Fahren hat immer sehr Spaß gemacht :)

Lea Hoffmann aus Hockenheim