Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

bestanden!!

Super Fahrschule mit liebem Personal. Ich war sehr zufrieden.

lia B
Emil Krieger

Theorie sowohl auch Praxis haben Spaß gemacht👍

Emil Krieger aus Ketsch
Sehr Glücklich

Ich bin sehr sehr Zufrieden mit meiner Ausbildung zum Führerschein, der Theorieunterricht war nie Langweilig und die Fahrstunden sehr Lehrreich und Interessant vorallem aber auch sehr Lustig mit Werner. Ich kann jedem nur empfehlen hier den Führerschein zu machen. Danke an das FSZ und besonders an Werner!

Paul Ahrens aus Ketsch
Entspannter als gedacht

Ich bin insgesamt super zufrieden. Sei es mit dem Theorie-Crashkurs oder dann natürlich die Praxis. Timo, mein Fahrlehrer war mehr als super. Eine gewisse Ruhe kommt beim Fahren auf, was das Fahren in den Straßen auch deutlich einfacher macht. Bin super glücklich bei FSZ mein Führerschein gemacht zu haben. Für jeden empfehlbar (:

Sebastian Kraemer aus Hockenheim
Fahrprüfung

Vielen Dank Timo für die tollen und sehr angenehmen Fahrstunden, es war eine große Bereicherung!

Mohamad Roumia aus Hockenheim
Motorrad A1

Mega zufrieden, sehr freundliche und verständnisvolle Fahrlehrer ☺️

Laura Quarta aus Hockenheim
Jaaaaa bestanden

Werner war einsehr guter fahrlehrer

Marcel Grunder aus Brühl
Bewertung

Ich bin mit der Fahrschule super zufrieden. Die an der Anmeldung waren immer freundlich und hilfsbereit. Ausserdem kann ich meinen Fahrlehrer Timo nur weiter empfehlen, er hat immer an mich geglaubt und mich aufgemuntert. Danke an das ganze Team.

Bleona Miroci aus Hockenheim
Empfehlung!

Mein Fahrlehrer Timo war geduldig und verdient eine angemessene Würdigung ->> danke Dir; hat viel Spaß gemacht- er war immer geduldig und flexibel. Danke für die tolle Ausbildung- gilt auch für die übrigen Fahrlehrer (Werner in der Theorie, Rudi fachspezifische Theorie Kl. CE) und natürlich die netten Damen vom Büro. Klare Empfehlung egal um welche Fahrerlaubnisklasse es geht.

Timm Leier aus Hockenheim
bestanden

Super nettes Team

Len Riester