Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Fotolia_34235418

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Eduard Kaiser aus Altlußheim

Einfach nur klasse !

Habe bei Thorsten meine Motorrad-stunden gemacht und muss sagen dass er sehr schnell die Schwachstellen beim Fahrschüler findet und genau weiß wie man Diese verbessert. Die Stunden haben super viel Spaß gemacht. Freue mich schon auf den Aufstieg zur Klasse A in 2 Jahren.

Denis Ampssler aus Rheinhausen

Einfach nur Top!

Super Fahrschule! Super Team! Zum nächsten Führerschein komme ich wieder! Danke vorallem an Thorsten

Lina /Lynn aus Hockenheim

Danke !

Herzlichen Dank an Elena, die verständnisvollste und Geduld in Person :)) und natürlich auch an Thorsten, du hast es voraus gesagt :b Das ganze Team und System hat mir sehr gut gefallen ! Viele Grüße Lina C.

Julius Becker aus unbekannt

Thorsten ist der beste ;D

Das Büro ist gut aber Thorsten ist besser :D

Leo Süveges aus Oftersheim

Gute Fahrlehrer!

Ein großes Lob an Thorsten, mit dem man trotz teils ernsten Situationen immer Spaß haben konnte und der mich letztendlich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Weiter so, hat mir viel Spaß bereitet.

Charlotte Lebek aus Altlussheim

Wunderbare Fahrschule!

Der Theorieunterricht (den ich in dem eine Woche Intensivkurs absolviert habe) wurde sehr viel Wert darauf gelegt, den Spaß am Lernen zu erhalten und die Schüler am Ball zu behalten was wunderbar gelungen ist! Auch meine Praxisstunden bei Elena waren sehr gut. Auch wenn man sich selten dämlich anstellt ist sie immer geduldig und erklär alles bis man es verstanden hat! Mit den Fahrstunden wurde mir immer entgegen gekommen, und Elena freut sich ehrlich mit dir dich durch die Prüfung gebracht zu haben. Mit den Simulatorstunden die die Fahrstunde anbietet konnte ich persönlich nicht sehr viel anfangen, da bei meinem ersten und einzigen Versuch der Computer gehangen hat und ich nicht wirklich wusste was ich machen sollte - ich finde sinnvoller wären die Simulatorstunden erst nach dem absolvieren einiger Praxisstunden, nicht davor wie mir von der Fahrschule empfohlen wurde, aber da hat wohl jeder sein eigenes Tempo. Das Fahrschulzentrum legt auch sehr viel Wert auf den Menschlichen Aspekt, was sich zum Beispiel in solchen Kleinigkeiten zeigt, wie ein Abschiedsgeschenk zu bestandenen Praxisprüfung: eine kleine Geschenkbox mit Nervennahrung, Parkscheibe und in meinem Fall liebevoll ausgesuchten Hautpflegeprodukten :D Also liebes Fahrschulzentrum, vielen Dank für die schöne Zeit!

Dirk Weigel aus Altlußheim

Endlich geschafft!

Bei mir hat es zwar länger gedauert bis ich angefangen habe mit dem "Lappen", aber nichts destotrotz hat mich Thorsten sicher durch die Prüfung gebracht. Jede Fahrstunde war angenehm und trotz allem hatten wir viel Spass dabei. Auch der Theorieunterricht ist nicht einfach nur ein "abklappern" der Themen, sondern er wird mit Spiel, Spass und Humor vermittelt. Beim LKW komm ich wieder :-D

Marvin Meffert aus Reilingen

Super Thorsten :-)

Super Thorsten, es war eine schöne Zeit. Du hast mit viel Humor jeden Fehler geduldig ertragen und mir viel beigebracht. Gerne wieder. Grüße Marvin

Heidi Schmeckenbecher aus Reilingen

Hatte viel Spaß

Ich hatte viel Spaß während meiner Ausbildung. Sowohl im Theorieunterricht als auch bei unseren Ausfahrten. Vielen Dank Rudi! Ich würde jederzeit wiederkommen!

Leon Baumann aus Altlußheim

Super Fahrschule

Sehr sympathische und nette Fahrlehrer. Hat Spaß gemacht :) Dank Thorsten.