Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

DANKE!

Danke, für diese tolle Zeit. Ich bin mehr als zufrieden mit dem FSZ. Die Fahrlehrer sind alle sehr sehr nett. Nochmal ein ganz großes Dankeschön an Rudi der mit mir meine Prüfung begleitet hat, er war ein ganz toller Fahrlehrer, er hat mir nicht nur Tipps für das Auto fahren gegeben sondern auch Tipps fürs weitere Leben :)

Leonie Walter aus Hockenheim
Bestanden

Vielen lieben Dank an das gesamte Team und natürlich vielen Dank an Timo für die super Zeit

Welz Patrick aus Hockenheim
Der Weg zum Führerschein, ein Erlebnis das bleibt!

Werner begleitete mich durch all meine Fahrstunden hinweg. Dabei konnte ich viel für mein weiteres Leben lernen, sowohl für den Straßenverkehr als auch für den Alltag. Ich bin froh über die vielen Lacher und Gespräche, die ich mit ihm teilen konnte. Werner ist sehr empfehlenswert, um richtig Autofahren zu lernen und das auch noch auf eine angenehme und unterhaltsame Art.

Niklas Meister aus Hockenheim
Erfahrungen

Nettes und freundiches Personal, schnelle und gut erklärte Theoriestunden. Die Fahrstunden mit Werner waren immer super und unterhaltsam es wurde keinesfalls langweilig in dem Auto.

Alexander Geiser aus Altlußheim
Alles gut gelaufen

Fahrschule und Fahrlehrer sind super, gute Vorbereitung auf die Prüfung. Alles Top

Simon Krieger
H. Chen

Es war sehr toll hier, der Fahrlehrer (Werner :)) Ist ein gechillter und lustiger Fahrlehrer, ich hab mich immer darauf gefreut mit ihm zu fahren

Houyuen Chen aus Hockenheim
Die Zeit im FSZ und die praktische Prüfung

Trotz großer Aufregung, habe ich versucht mich auf das Wesentliche zu konzentrieren und habe bestanden. Wie in den Theoriestunden habe ich mich in den Fahrstunden sehr wohl gefühlt.

Jilliana Pfeifer aus Hockenheim
Super Fahrschule

Ich bin insgesamt mehr als zufrieden mit meiner gesamten Fahrausbildung beim FSZ! Sowohl der theoretische als auch der praktische Teil haben Spaß gemacht und alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Meinen Fahrlehrern Timo und Yavuz möchte ich besonders für die lehrreichen und sehr angenehmen Fahrstunden danken!

Vivienne Haag aus Hockenheim
Tolle Fahrschule 👍

Sehr gute Fahrschule, haben mich bei allem unterstützt. Kann sie nur weiterempfehlen. Danke, danke danke für Alles.

Sabrina Schmidt aus Neulußheim
BESTANDEN

Ich danke der Fahrschule für die tolle Ausbildung und für die gemeinsame Zeit. Ich danke allen für die lustige Theoriestunden und Werner für die Gemeinsamen Fahrstunden und die Gute Vorbereitung vom Führerschein.

Ramona Vinzens aus Hockenheim