Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lea Hoffmann

Danke an das FSZ-Team, das mich so gut durch meine Fahrschulzeit gebracht hat!!! Und danke an Timo, das Fahren hat immer sehr Spaß gemacht :)

Lea Hoffmann aus Hockenheim
Erneut eine wunderbare Fahrausbildung

Wie auch letztes Jahr beim A1 wieder eine wunderbare Fahrausbildung mit meinem Liebling Werner:). Viel haben wir gelacht und Spaß gehabt, deswegen bin ich auch wieder in einem Jahr mit dem A2 dabei. Tolle Fahrschule mit tollen Menschen👍

Nico Werner aus Neulußheim
bestanden!!

Vielen leben Dank an die FSZ Fahrschule und dem Werner für meine Vorbereitung auf den Führerschein☺️ Es hat mir sehr spass gemacht meinen Führerschein hier machen zu durfen. Ich hoffe jedem anderem, dass sie es auch schaffen und auch spass haben werden. Dankeschön! -Reyyan☺️

Reyyan Köse aus Hockenheim
bestanden

Ganz tolle Fahrschule! Mein Fahrlehrer Werner hat mich super auf die Prüfung vorbereitet und ich bin fast traurig, dass die Zeit schon vorbei ist.

Emely Kreutzberg
Top Team!

Das FSZ- Team ist super organisiert, fair und vorallem herrlich menschlich! Man fühlt sich von Anfang an wohl und kann sich darauf verlassen, dass individuell und feinfühlig gehandelt wird...... man bekommt da fast Lust noch einen Führerschein zu machen😋 Absolut top!

Jens Menzel aus Neulußheim
Martin Bastek

Super Team hier! Hat alles super geklappt. Danke Rudi :-)

Martin Bastek
.

Theoriestunden haben mir gefallen, da sie sehr gut strukturiert waren. Sehr nette Menschen. Hat sehr Spaß gemacht

Esmanur Dogru aus Hockenheim
...

Timo ist echt der beste! Er erklärt alles richtig gut und hat auch viel Geduld. Die Gespräche und seine Geschichten sind auch sehr unterhaltsam!!! Ich finde die Fahrschule auch sehr gut. Die Verwaltung ist hilfsbereit und nett.

Fjollca Berisha aus 68766 Hockenheim
Nguyen

Die Fahrschule war richtig gut! Ich möchte vor allem meinem Fahrlehrer Timo Lörsch bedanken. Er hat mich durch die Fahrstunden so begleitet, sodass Nervosität und Angst keine große Rolle mehr gespielt haben. Ich kann diese Fahrschule sowie den Fahrlehrer nur empfehlen.

Linh Nguyen aus Hockenheim
Alexandra

Es hat sehr viel Spaß gemacht mit der Timo

Alexandra David aus Altlußheim