Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

bestanden

Super nettes Team

Len Riester
Bestanden!!

A2 bestanden! Tolle Vorbereitung in nur 3 Wochen 👍

Melina Singer aus Hockenheim
Yes! Ich habe bestanden:)

Den Führerschein hier zu machen, hat sehr viel Spaß gemacht. Ich wurde von Timo sehr gut auf die Prüfung vorbereitet.

Pauline Maier aus Oberhausen
bestanden

Sehr gute Vobereitung auf alle Pruefungen und sehr freundliche Mitarbeiter. Ich werde die Fahrschule weiterempfehlen.

Daniel Kruger aus Altlussheim
Bestanden!

Seriös, schnell und ohne Probleme. Hilfsbereite Fahrlehrer und netter Service am Empfang, alles top!

Erkam Ören aus Hockenheim
Ich habe bestanden!!!

Die Fahrschule ist sehr gut und auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Die Fahrlehrer sind sehr nett und geduldig und man muss deshalb auch keine Angst haben angeschrien zu werden, wenn man mal was falsch macht ;) Ich bedanke mich für diese Zeit, insbesondere bei meinem Fahrlehrer Timo.

Michelle B.
Schon vorbei aber nicht vergessen

Vom Theorieunterricht bis zur praktischen Prüfung in der kurzen Zeit aber trotzdem so viel gesehen und miterlebt. Ich bin immer gerne mit dem lieben Werner gefahren auch wenn ich dabei jedes Mal anders genannt wurde. Vom kleinen Mann zum dicken Fleischklops war alles mit dabei. 🙄😂 Danke für die schönen Stunden!!!

Florian Wachter aus Hockenheim
Geschafft!

Ich habe gerade meinen Führerschein bestanden und bin wirklich happy :) Danke an das gesamte Team der FSZ und natürlich an meinen Fahrlehrer! Allen Anderen wünsche ich viel Erfolg :)

Chiara S. aus Hockenheim
Super Fahrschule

Ich möchte mich für die tolle Organisation und vor allem bei meinem Fahrlehrer Timo bedanken.

Nina Middendorf
Empfehlenswert

Ich hatte einen netten und sehr erfahrenen Fahrlehrer, der auch bei der Terminvergabe sehr flexibel war. Er kennt die Umgebung sehr gut und weiß genau auf was die Prüfer wert legen.

Justin Müller aus Altlußheim