Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Eine Weiterempfehlung für jeden 👍🏻

Die Zeit im FSZ war sehr sehr schön gewesen. Das Team ist sehr hilfsbereit & nett. Ich hatte ganz viel Spaß gehabt & bin sehr froh, dass ich ausgerechnet in diese Fahrschule gekommen bin. Die Theorie Stunden waren sehr abwechslungsreich und spannend gewesen. Es wurde echt nie langweilig. Alle Fahrlehrer sind sehr nett, bringen einem alles ruhig bei & mit ihnen hat man echt Spaß am Auto fahren. Die Fahrstunden mit dem Yavuz waren total cool gewesen, obwohl wir manchmal Höhen und Tiefen gehabt haben. Ich werde die Zeit vermissen an der Fahrschule

Aylin Cavus aus Reilingen
Werner: Der beste Fahrlehrer

Der Theorieunterricht war auf jeden Fall spannender als gedacht, vor allem beim Werner, da es immer mal wieder was zu lachen gab. Der Praxisteil hat besonders Spaß gemacht und da war der Werner auch mal bisschen strenger, wodurch man aber direkt lernt was Sache ist beim Fahren.

Son Vu Thai aus Neulußheim
Sehr gute Fahrschule

Yavuz war ein sehr guter Fahrlehrer und Begleiter. Die Fahrstunden habe sehr viel Spaß gemacht. Ein herzliches Dankeschön an Ihn und das gesamte Fahrschulzentrum-Team

Melina Dobusch aus Hockeheim
Cansel öztug

Sehr kompetente Mitarbeiter und sehr geduldige und nette Fahrlehrer, danke für eure Hilfe zum Führerschein.

Cansel Öztug aus Hockenheim
Bestanden

Freundliche, kompetente Fahrschulen, Spaß am lernen

Tobias Stangl aus Hockenheim
SUPER

Sehr nette Mitarbeiter immer freundlich und äußerst kompetent und hilfsbereit.

Jasmin Ullrich aus Hockenheim
FSZ

Sehr nettes Personal! Der Fahrlehrer Werner ist ein super humorvoller und netter Mensch! Immer wieder gerne

Eva Funk aus Neukuyshem
ENDLICH FERTIG

Endlich geschafft dank dem besten Fahrlehrer Timo!! Es hat so Spaß gemacht😄

Celine Hoehnen aus Ketsch
Überschrift

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Weder die Theoriesstunden noch die Praxisstunden wurden monoton oder langweilig. Der Weg zum Führerschein wird einem leicht gestaltet.

Flavio Roth aus Neulussheim
Bestanden!

Mit der verständnisvollen und geduldigen Ausbildung von Yavuz habe ich nun auch den Führerschein bestanden! Danke an Yavuz, dass er mein Fahrlehrer war. Mit ihm hatte ich trotz aller Höhen und Tiefen Freude am Auto fahren :)

A. F.