Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Positives Feedback für das FSZ

Sehr freundliches Personal, Werner ist ein super Fahrlehrer, der neben super Fahrkenntnissen auch gute zwischenmenschliche Werte vermittelt. Dem FSZ-Team wünsche ich nur das Beste.

Sebastian Filbert aus Hockenheim
B197 mit Werner

Es hat alles problemfrei geklappt, ich bin sehr zufrieden und komme nächstes Jahr wieder.

Philipp Thutewohl aus Oberhausen
NEULUẞHEIM

Ich habe heute meinen Führerschein bestanden und möchte mich beim ganzen tollen Team, aber vor allem bei meinem Fahrlehrer Yavuz bedanken. Ich hab mich von Anfang an wohl gefühlt. Er hat mich ermutigt bei jeder schwierigen Situation und hat mir immer gesagt, dass man an sich glauben muss. Ich bin mir sicher, dass es für mich persönlich keinen besseren Fahrlehrer hätte geben können.

MICHELLE KIRCHGÄẞNER aus NEULUẞHEIM
R. Groh

Unfassbar geil! Bestanden. Danke an alle die mich unterstützt haben. Ganz besonders an meinen Fahrlehrer Werner Lohse. Bist ein Tier :)

Rico Groh aus Hockenheim
Super Fahrschule

Super nette Mitarbeiter und Fahrlehrer. Sehr geduldig mit manchmal etwas unaufmerksamen Fahrschülern. Nächster Führerschein gerne wieder hier.

Benjamin Heger aus Neulußheim
Besser spät als nie!

Unheimlich viel Geduld und sehr freundlicher Service. Wenn man den richtigen Fahrlehrer hat mit dem die Chemie am Lenkrad passt, hat man den Führerschein im Handumdrehen

Julian C. Seiler aus Altlußheim
Ich bin sooooo dankbar 😀 Direkteinstieg FS Kl A

Eine andere FS aus Mannheim sagte mir::: "Sie schaffen das nicht, Motorrad fahren ist nichts für sie"....Aufgeben war für mich aber keine Option, dann wurde mir das FSZ Hockenheim empfohlen:::was für ein Segen!!! Man kommt dort hin und spürt positive Energie, eine Empathie, Sympathie....unglaublich. Dann zuerst in die Garage, auf die Motorräder hüpfen, ob eines zu mir passt, in Ruhe alles bereden, Fahrlehrer kennenlernen und dann erst unterschreiben. Werner Lohse hat mich dann erst einmal psychisch wieder aufgebaut 😀, und hat mich sofort fahren lassen. Er hat eine ruhige, ausgeglichene Art, sodass ich jede Fahrt und Gespräch genossen habe. Und was soll ich sagen::: mit Werners Hilfe, Unterstützung, ruhigen und sachlichen Erklärungen habe ich mit nur 3Übungsstunden plus Pflichtstunden gestern ohne Probleme meinen FS bestanden. Ich bin so happy 😊 Danke nochmals an Werner, sowie an das gesamte Team im Hintergrund. Wo ich gehe und stehe werde ich immer für das FSZ Hockenheim Werbung machen. Allzeit gute Fahrt Eure Sylvia Grobe

Sylvia Grobe aus Brühl
Beste Fahrlehrer

Alles tip top. Mit dem Fahrlehrer Wern er ist Spaß zu fahren.

David Vrbesic aus Reilingen
Fahrschule

Sehr zufrieden mit der Fahrschule. Sind alle sehr kompetent und Freundlich

Marko Milojkovic aus Hockenheim
Easy Peasy zum Führerschein

Super kompetentes, liebenswertes und professionelles Team, dass einem unter die Arme greift; Auf meine Fahrstunden mit Yavuz habe ich mich immer gefreut, obwohl ich stark mit Nervosität zu kämpfen habe. Empfehle ich also gerne weiter, wenn man auf der Suche nach einer engagierten und zuvorkommenden Fahrschule ist.

Diana Dell aus Hockenheim