Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Fotolia_34235418

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Markus Götz aus unbekannt

Sehr nett!

Sehr nettes Team! Theorieunterricht war gut. Praxis hat mir immer Spaß gemacht. Danke Rudi! :)

Katharina Holzke aus unbekannt

Führerschein in 3 Wochen möglich?

Ja!!! Als ich gesehen habe das es so etwas gibt, war es mir klar das ich zum Fahrschulzentrum gehe. Denn ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch und hatte auch keine Lust darauf, während meiner Schul Zeit den Führerschein zu machen. Ich habe es in 16 Tagen geschafft und kann es allen nur emphelen, wenn ihr schnell euren Führerschein haben wollt, dafür aber auch was tut. Ich habe nämlich die Theorie schon 2 1/2 Monate voher dank der App komplett gelernt. Das war auch gut und solltet ihr machen um die Therie Prüfung direkt zu schaffen. Auch der Simulator hat mir schon ein bisschen vorher geholfen und die Zeit bis zu den Fahrstunden verkürzt. Dann kamen auch schon der Theorie Unterricht in 7 Tagen bei Rudi & Theo der total viel Spaß und auch sehr lehrreich war. Neben bei hatte ich auch schon meine Fahrstunden bei Theo. Ich muss an dieser Stelle noch mal ein riesen danke an die beiden geben die sich vor allem mit uns Intensiv Schülern viel mühe geben habe. Vor allem ein danke an meinen Fahrlehrer Theo, der mir in der kurzen Zeit so viel beigebracht hat. Er war immer ruhig & freundlich und hat mir die richtigen Tipps gegeben. Die Fahrstunden bei ihm waren richtig toll und ich werde sie sehr vermissen. Also ein kleines Fazit: Ja es klappt man kann seinen Führerschein in 16 Tagen machen. Die Fahrlehrer und das gesamte Team sind so nett und ich habe mich dort die ganze Zeit total wohlgefühlt. Ich kann euch diese Fahrschule und auch den Intensiv Kurs im 3 Wochen zum Führerschein nur empehlen.

Madeleine aus Reilingen

Intensivkurs Klasse B

Zur fahrerlaubnis in drei Wochen für mich am Anfang unvorstellbar. Dank Rudi und seinem team sogar in 16 tagen. Ich wurde super vorbereitet egal ob in der Theorie oder in den fahrstunden. Und sehr begeistert war ich von der angebotenen Hypnose die Rudi bei mir gemacht hat. Wer also ein kleiner Angsthase ist wie ich es war sollte sich für das fahrschulzentrum entscheiden. Ich habe die beste Entscheidung getroffen. Vielen Dank nochmal für alles. Grüße an alle. Madeleine

Tatjana aus Altlußheim

Tatjana

Die Beste Entscheidung zu Euch zu kommen.

Marion Hoffmann aus Reilingen

Tja,was soll ich schreiben ??? .......

1. trifft alles auf den Punkt genau ...was meine "Vorschreiber" geschrieben haben 2. würde ich jetzt den Führerschein machen....wüsste ich gaaaaanz genau .....in welcher Fahrschule !!!! 3. DANKE ANS KOMPLETTE TEAM des FSZ "Ihr seid Klasse" !!! 4.Rudi..... your the Best !!!!!! (ich vermisse die Fahrstunden ) ☺ 5. hätte ich gewusst,dass Theorieunterricht und Fahrstunden so viel Spass machen........ Ich bin froh , dass ich bei Euch meinen Motorradführerschein gemacht hab !!!!!! Liebe Grüße Marion ( Moni )

Cornelia Brehm aus Hockenheim

Ein Traum wird wahr!

Es ist vollbracht und ich habe meinen Motorradführerschein in der Tasche. Tausend Dank an Rudi, den besten Fahrlehrer ever. Du hast mit Geduld, Sicherheit und Motivation meine Fahrstunden zu einem lehrreichen Erlebnis gemacht. Die Vorbereitung zur Prüfung war top. Danke auch an die Damen im Büro. Ihr macht eine tolle Arbeit.

Sven aus Oberhausen-Rheinhausen

Sven

Das alle beteiligten freundlich und viel Geduld zeigen!

Mario-Christian aus Neulußheim

Mario

Nach meiner Mofa Prüfbescheinigung, die ich vor Jahren erhalten habe. Bin ich wieder zu euch gegangen. Jetzt habe ich die Klasse: A,A2,B,BE, bei all diesen Führerscheinen bin ich weder durch eine praktische noch duch theoretische Prüfung gefallen. Das spricht doch für die Qualität eurer Leistung. Vielen Dank Mfg. Mario-Christian

Sven Ganzer aus Hockenheim

Bestanden

Ich bin mit meinem Fahrlehrer sehr zufrieden gewesen. Er hatte sehr viel Geduld bei mir haben müssen und zum Schluss habe ich es doch noch geschafft. Nun kann mich nichts mehr auf halten mit einem 40tonner zu fahren!

Julian Braun aus Neulussheim

Bewertung

Sehr motivierte und nette Fahrlehrer. Es ging alles reibungslos und schnell über die Bühne. Vielen Dank dafür!