Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Meine Erlebnisse waren toll

In Coronazeiten den Führerschein zu machen ist wahrlich ein Abenteuer, aber mit dieser Fahrschule war es sehr angenehm. Kann ich nur empfehlen!

Dorothee Necker
Vielen Dank

Super tolle Fahrschule hat immer Spaß gemacht egal ob theorie oder Praxis. Ein besonderer Dank geht an Werner der mich gut durch die Prüfung gebracht hat. Dazu ist es immer lustig mit ihm. Danke mein dicker

Leon-Quirin Fichtenmeier aus Hockenheim
Viele Dank!

Ich hatte eine tolle Zeit hier und habe mit Werner den Hauptgewinn gezogen! Ich werde die lustigen Gespräche und Stunden nicht vergessen und hoffe, dass man sich beizeiten sieht!

Valentin Rothbauer
Endlich bestanden

Danke Timo!!

Adelina Vendur aus Hockenheim
Super Team

Sehr netter Fahrlehrer [TIMO] und super Fahrschule.

Janine BÜHRING aus Hockenheim
Pawel

Sehr gute fahrshule!!😊

Pawel aus Schwetzingen
Viele Dank

Thank you for all your help! The staff and my instructor were the absolute best.

Christopher Grubb aus Reilingen
Endlich Bestanden

Endlich habe ich mein Führerschein dank dem tollen Team von dem Fahrschulzentrum, Karlheinz der mich beim Fahren begleitet hat ist ein sehr ruhiger und toller Fahrlehrer. Zum Schluss hat mich Timo gegleitet und und durch die Fahrprüfung geleitet, auch da muss ich sagen das es ein sehr ruhiger und motivierter fahrschullehrer ist. Das gesamte Team der Fahrschulzentrum ist der sehr sehr nett. Kann ich nur weiter empfehlen. Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Dennis Leiberich aus Hockenheim
Fahrausbildung

Ich bin sehr zufrienden mit der Fahrausbildung gewesen, den Therieschnellkurs kann ich nur empfehlen. Auch die Fahrstunden an sich waren lehreich und haben Spaß gemacht. Das gesamte FSZ Team ist immer freundlich gewesen, insbesondre mein Fahrlehrer Timo.

yann kramer aus Hockenheim
Vielen Dank FSZ und Timo !

Vielen Dank!

jun cheng aus Hockenheim