Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Endlich Führerschein

Ich habe meine Fahrstunden sehr genossen mit Werner und habe mich immer sicher gefühlt.

Elena Hahn aus Ketsch
Super Fahrschule!!!

Vielen Dank für die kompetenten Theorie- und Praxisstunden! Besonderen Dank an Timo, der mich sehr flexibel und geduldig auf die Fahrprüfung vorbereitet hat. Kann die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen!

Clara Kilkowski aus Hockenheim
Führerschein bestanden 🤙

Super Fahrschule Timo bester Fahrlehrer 👌

Valmir Kurroshi aus Neulußheim
Fahrstunden

Die Fahrstunden waren sehr angenehm und entspannt. Ich bin zu Frieden mit dieser Fahrschule und würde nochmal herkommen. Da es auch liebe Sekretärinnen, die auch einen pushen zum lernen. :)

Nathan Thurau aus Reilingen
bestanden

Ich habe mich hier gut vorbereitet gefühlt. Sowohl für die Theoretische, als auch die Praktische Prüfung wurde ich von sympatischen wie kompetenten Fahrlehrern betreut.

Marcel Grebencikov
Fahrlehrer

Danke Yavuz für die Tolle Ausbildung. Viele Fehler wurden schnell verbessert. Alle die noch Yavuz haben vieeel Spaß 💪 Ps. Deine Playlist 💯💯💯

Batuhan Sönmezcicek aus Neulußheim
Beste Vorbereitung

Man lernt hier viel und sehr schnell. Personal ist 💯💯🔥 Immer wieder zu empfehlen 👍

Batuhan Sönmezcicek aus Neulussheim
ChV

Zu Beginn möchte ich meinem Fahrlehrer Yavuz danken, dass er mich so gut ausgebildet hat und so geduldig mit mir war. Es war jede Stunde lustig und somit haben mir die Fahrstunden Spaß gemacht. Zwar hat mir die Musikplaylist nicht gefallen , hahah , aber Yavuz hat mit seinen lustigen Witzen und Kommentaren ,die Stimmung immer wieder lustig machen😂😂... Ich wünsche Yavuz in Zukunft alles Gute und dass viele andere Fahrschüler , dass Glück haben ihn als Fahrlehrer zu haben. Vielen Dank Yavuz!

~ ~ aus Hockenheim
Gute Vorbereitung

Man wurde hier sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Die Prüfung war dann einfacher als die Fahrstunden.

Samuel Heinzmann aus Hockenheim
FSZ beste Fahrschule

Ich bin mehr als zufrieden mit meiner Führerscheinausbildung bei FSZ Hockenheim. Vor der Ausbildung hatte ich einen großen Respekt vor dem Autofahren, den hat mir mein Fahrlehrer Yavuz genommen. Wir haben in den Fahrstunden nicht nur viel über die praktische Prüfung gelernt, sondern auch viel Spass. Ich hatte den besten Fahrlehrer und kann Yavuz nur weiterempfehlen ! Vielen Dank für diese Zeit und dafür, dass ich sicher durch die Prüfung gebracht wurde. Die Ausbildung wird mir auf jeden Fall sehr positiv in Erinnerung bleiben!

Connie Dischinger aus Hockenheim