Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Führerschein A Klasse

Die beste Fahrschule der Welt, mit dem besten Fahrlehrer der Welt! Ein Riesen Dank an Werner für das liebevolle “zusammenscheissen” 😂☺️ Jederzeit wieder FSZ jederzeit wieder Werner als Fahrlehrer! Danke!!!

Rebecca Lindner aus Ketsch
Absolut empfehlenswert!

Mit dem FSZ Hockenheim habe ich die Klassen B, C und CE erreicht. Neben den netten und hilfsbereiten Mitarbeiterinnen im Büro hatte ich sowohl im Theorieunterricht als auch auf der Straße mit Werner, Rudi und Rainer zu tun. Alle drei sind sehr erfahrene und angenehme Fahrlehrer, die ich auf jeden Fall weiterempfehlen kann. Ich habe zügig Termine für die Fahrstunden bekommen und früh standen meine Prüfungstermine fest. Auf die Prüfungen habe ich mich bestens vorbereitet gefühlt. Vielen Dank!

Justin Müller aus Altlußheim
Steffen Senger

Hallo Mann kann die Fahrschule empfehlen wenn ich Leute wiess dann schicken ich die Leute zu euch Fahrschule Lehrer super war Ich möchte mich bei jedem mich bedanken lg Steffen

Steffen Senger aus Mannheim
Kommentar

Super liebes Team!!! Alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit sind für Fragen und erklärungen auch immer offen. Jeden zu empfehlen!!!

Kaltrina Lokaj aus Hockenheim
Tolle Fahrschule

Hatte einen sehr sympathischen Fahrlehrer und einen netten Fahrprüfer, alle in der Fahrschule waren freundlich und ich hab mich direkt wohl gefühlt :)

Carina Kroener aus Hockenheim 68766
Super Fahrschule! 👍

Timo hat mir alles ruhig und freundlich beigebracht. Obwohl ich erst echt Angst hatte, hat am Ende alles gut geklappt. ☺️

Mariella Krämer
Trotz regen bestanden

Super Fahrlehrer

Lydia Gallet aus Hockenheim
Bestanden!!!!!!

Alles super 👍!!!

Eugen Langenstein aus Hockenheim
Danke

Liebes Team vom Fahrschulzentrum Ihr macht alle zusammen einen super Job. Ich habe mich von Anfang wohl gefühlt und danke an dich Rudi für deine Unterstützung und Geduld. Liebe Grüße Annett

Annett Becker aus Neulußheim
Beste Fahrschule im Umkreis

Mit Timo an meiner Seite habe ich mich immer Wohl gefühlt. Bei den Fahrten haben wir stets über unterschiedliche Themen geredet und eine gute Beziehung aufgebaut. Er hat mir alles beigebracht, was ich über den Straßenverkehr wissen muss. Eine Top Fahrschule!!

Leon Ismail aus Altlußheim