Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

smilla schlude

Begleitetes Fahren ab 17 Jahren

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Fahrschule. Warum ich mich ausgerechnet für diese Fahrschule entschieden habe, war das Angebot mit dem Intensivkurs. Besonders für Schüler die nicht so viel Zeit haben ist das eine super Alternative. Es war immer sehr lustig, sowohl in den Fahrstunden, als auch in den sieben Tagen Intensivkurs. Ichkonnte aus dieser Zeit unglaublich viel mitnehmen und fühle mich top vorbereitet auf die vielen Straßen. Ich bedanke mich hiermit für eine tolle Zeit und wünsche allen weiterhin viel Erfolg.

Sophie Hellener aus Ketsch

Führerschein

Danke für alles und besonders an Timo, der sich super viel Zeit und Geduld für mich genommen hat. Einfach die beste Fahrschule! ☺️

Lennart Klein

Timo mein Fahrlehrer

Ich persönlich war immer sehr aufgeregt während der Fahrstunden. Timo, mein Fahrlehrer, konnte damit sehr gut umgehen und mich während der Fahrt beruhigen. Zudem ist er ein sehr netter und vor allem freundlicher Fahrlehrer, den ich sehr wertschätze. Ich kann Ihn nur empfehlen!!!

Kseniia Niedner aus Altlussheim

Die beste Fahrschule ever, 1000000% Weiterempfehlung!

Es war echt eine tolle Zeit in der Fahrschule. Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem ganzen Team für Freundlichkeit, Kompetenz und Unterstützung! Und besonders einen großen Dank und Lob an meinen mega coolen Fahrschullehrern,Herrn Lörsch.  Herr Lörsch war immer professionell, nett, aufmerksam und geduldig. Auch wenn es mal schief ging, oder auch mal dumme Fragen aufkamen, hat er es immer mit Humor genommen und mir alles gründlich erklärt. Er hat mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet und jetzt habe ich endlich meinen Führerschein. Wie gesagt vielen lieben Dank an dich,Timo, ich habe jede Fahrstunde mit Dir genossen!

Selina Schmidt aus Hockenheim

Die beste Fahrschule

Die Fahrlehrer und das Team geben alles um einem den Führerschein zu ermöglichen. Ich werde sie alle vermissen.

Paul Naujoks aus Hockenheim

Super Lehrer, Super Mitarbeiter, Super Angebote

Jetzt mal ohne Witz. Braucht man den Führerschein dann ist man hier sicher gut dabei. Viele Angebote und Extras zum fairen Preis. Ich finde das wundervoll. Und nun habe Ich endlich den Führerschein!

Jule Reich aus Hockenheim

Danke

Es war immer entspannt, gut organisiert und unkompliziert. Danke an Timo für die Geduld und die netten Worte wenn mal was schief ging

Nina Schmitt aus Hockenheim

Cool

Nachdem ich mehrere schlechte Erfahrungen in Fahrschulen gemacht habe, bin ich letztendlich hierher gekommen und habe es nicht bereut! Ich wurde sehr nett aufgenommen, super unterstützt und konnte mir die Zeit nehmen die ich brauchte ganz ohne Druck oder Stress! Danke

Manuel Scheuler aus Hockenheim

Führerschein

Als ich mit dem Führerschein angefangen hatte ich total Angst, da ich dachte das beim Fahren an sich viele Unfälle passieren können. Durch das Fahren der Fahrstunden mit dem Timo habe ich die Angst jetzt vollständig besiegt und habe jetzt meinen Führerschein bestanden. Timo als Fahrlehrer ist top.

Daniel Bachmann aus Hockenheim

Bestanden

Top Fahrschule Werner ist ein top Fahrlehrer es hat alles reibungslos geklappt und er hat immer schnell bei Fragen geantwortet. Freu mich schon auf den nächsten aufstieg mit ihm zu machen.