Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Lucas Löffler aus Hockenheim

Werner der super Fahrlehrer ; )

Werner ist ein sehr guter Fahrlehrer. Das Fsz Hockenheim ist auch sehr toll. Besonders gefallen hat mir, dass die Theoriestunden an einem Stück gemacht werden und nicht wie bei manchen Fahrschulen über Wochen verteilt. Außerdem hatte ich das Gefühl, dass die Fahrlehrer einen erst zur Prüfung schicken wenn sie sich sicher sind, dass man soweit ist. Ihnen geht es nicht um Geld sondern darum, dass der Schüler wirklich besteht. Besonderer Dank an Werner dass er mich so gut auf die Prüfung vorbereitet hat.

Nicholas Wieber aus Hockenheim

Führerschein für begleitetes Fahren ab 17

Die Theoriestunden haben mich gut vorbereitet und mein Fahrlehrer Timo war sehr hilfreich und nett.

Finn Fiedler aus Reilingen

Führerschein für begleitetes Fahren ab 17 am FSZ (bestanden! :)

Ich habe heute meine (praktische) Führerscheinprüfung bestanden! Dabei wurde ich vom Team des FSZ super unterstützt :). Der Theorieunterricht in sieben Tagen hat es möglich gemacht die ganze Theorie schnell durchzunehmen, sodass man bald darauf mit dem Simulatortraining loslegen konnte und kurz danach die Theorieprüfung ablegen konnte. Der Theorieunterricht war dabei auch nie langweilig, denn die Fahrlehrer untermalten besprochene Regeln und Situationen oft mit ausführlichen Erzählungen von Sitautionen, die sie selbst schon erlebt haben. Meine Fahrstunden hatte ich bei Timo. Timo hat mir alles gut beigebracht: Ob nun Einparken, Wenden, Auffahren auf die Autobahn, die Überlandfahrt hoch auf den Königsstuhl oder die Nachtfahrt - alles hat er sehr gut erklärt! :) Er war nicht zu streng, hat einem aber auch gesagt, wenn man etwas nicht richtig gemacht hat und stets gute Tipps gegeben. Vielen Dank! Alles in allem war meine Erfahrung hier am FSZ sehr gut! :) Vielen Dank!!!

Luka Hartmann aus Reilingen

bestanden :)

beste Fahrschule und danke für alles

steffen jung aus hockenheim

bestanden :)

super Fahrschule und Fahrlehrer :-) kann ich nur empfehlen!! danke euch

Samuel Heinzmann aus Hockenheim

Problemlos

Ich habe meinen A2 gemacht. Super nette Fahrlehrer und bin problemlos an meinen Führerschein gekommen.

Yannick Lefevre aus Hockenheim

Echt coole Fahrschule

Ich hatte mir eine Fahrschule immer sehr spießig vorgestellt. Aber die Gespräche mit den Mitarbeitern, vom Büro bis zu den Fahrlehrer, waren immer zwanglos, unterhaltsam und informativ. Insgesamt ein tolles umfeld und coole Leute gerade zum lernen gut geeignet.

Oliver Gund aus Hockenheim

Cool

Danke für die tolle Ausbildung und viele Grüße!

Kevin Wolff aus Altußheim

BF17

Mehr Glück als verstand werdet nicht nervös während der prüfung und gebt euer bestes am besten wählt hr werner als fahrlehrer der hat es drauf euch mit wörtern zur vernuft zu prügeln.

Sohayla ullrich aus Hockenheim

Bestandeeen!!

Ich habe heute meine praktische Fahrprüfung bestanden, bin überglücklich und hab das alles dem lieben Timo zu verdanken! Großes Danke an das FSZ! Liebe Grüße Sohayla