Automatikausbildung? Kein Problem!

06.11.2018 | FAHRSCHUL-NEWSAutomatikausbildung? Kein Problem!

Wir dürfen vorstellen: Unser neues Automatikfahrzeug!

Seit dem 01.11.2018 hat unser Fuhrpark ein neues Highlight bekommen, einen VW Tiguan mit DSG Automatik . Außerdem ist das Fahrzeug natürlich auch schon mit den aktuellen Fahrassistenzsystemen wie Abstandsregeltempomat, Spurhalteassistent, Müdigkeitserkennung und Abblendautomatik sowie Parkassistenzsystem ausgestattet, was dem immer stärker werdenden automatisierten Fahren geschuldet ist.

Somit steht auch dem steigenden Bedarf an Führerscheinausbildung auf Fahrzeugen mit automatischer Kraftübertragung nichts mehr im Wege, der sich im Zuge der zunehmenden E-Mobilität in Zukunft noch weiter erhöhen wird.

Dafür ist das Team des FSZ Fahrschul-Zentrums zumindest jetzt schon, mit der Anschaffung des neuen Automatikfahrzeuges gewappnet.

Zurück zu den News