Ergebnis unserer WM-Aktion 2018

19.07.2018 | FAHRSCHUL-NEWSErgebnis unserer WM-Aktion 2018

Der Hauptgewinn unserer WM-Aktion ist gezogen!

Ein nagelneuer SUZUKI SWIFT hat jetzt eine überglückliche Besitzerin.

Bianca S. aus Frankfurt, darf sich auf ihr neues Auto freuen!

Bei der Verlosungs-Party in den Räumen des FSZ Fahrschul-Zentrums in Hockenheim fanden sich gestern, am 18.07.2018, alle Teilnehmer des Gewinnspiels ein um zu erfahren wer das Auto, das als Hauptpreis ausgeschrieben war, gewonnen hat.

Mit Pizza, Getränken und Knabbereien versorgt, verfolgte man gespannt die Ziehung des Hauptgewinns per Liveübertragung aus Köln. Nachdem bekannt war, wer gewonnen hat, wurden noch verschiedene weitere Preise direkt in unserer Fahrschule verlost.

Die Gewinner sind:  Maria-Bianca F. aus Waghäusel und Paula R. aus Hockenheim

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern unseres Gewinnspiels und freuen uns mit den Gewinnern.

Das gesamte FSZ-Team

Zurück zu den News