Unsere Fahrschule bleibt ab dem 17.03.2020 vorübergehend geschlossen!

23.03.2020 | FAHRSCHUL-NEWSUnsere Fahrschule bleibt ab dem 17.03.2020 vorübergehend geschlossen!

Liebe Fahrschüler, liebe Eltern und Interessierte,

auf Grund der aktuellen Lage ist uns als Fahrschule ab dem 17.03.2020 vorübergehend jegliche Tätigkeit untersagt.

Unsere Dienstleistungen wie:

  • Beratungstermine
  • Vorprüfungen und Simulator Termine          
  • Kurse / Theorie Unterrichte 
  • BKF Schulungen
  • Fahrstundentermine       
  • theoretische sowie praktische Prüfungen

dürfen bis auf weiteres nicht stattfinden!

 

Wir öffnen unseren Betrieb wieder, sobald die Verordnung durch die Landesregierung Baden-Württemberg aufgehoben wird.

 

An dieser Stelle noch eine persönliche Bitte an euch: BLEIBT ZU HAUSE!  Wir können die Verbreitung des Corona-Virus nur dann stoppen, wenn wir unsere sozialen Kontakte noch weiter einschränken.

Nutzt die freie Zeit und lernt intensiv für eure Theorieprüfung!

Bei Fragen rund um euren Führerschein könnt ihr aber weiterhin volle Unterstützung von uns erwarten. Sicherlich können wir viele Fragen telefonisch klären!

Hierfür erreicht ihr uns weiterhin unter der 06205/28 88 48 oder per E-mail an fsz@fahrschul-zentrum.de

Unser gesamtes Team wünschen euch alles Gute und bleibt gesund!

#gemeinsamgegencorona #stayathome

Zurück zu den News