Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke

Die Fahrschule hat mich super durch den Führerschein begleitet, die 7 Tage Theorie sind schnell um aber ihr nehmt an wissen viel mit weil sie es gut gestalten. Bei den praktischen Fahrstunden musste ich persönlich über meinen Schatten springen und mein Fahrlehrer (Werner) hat mich gut auf die Prüfung vorbereitet.

Hannah Sielmann aus Hockenheim
betnden endlich Anhänger fahren

Sehr schöne Zeit hier gehabt, Fahrlehrer sehr freundlich und komptent

Patrik Klefnenz aus Hockenheim
Bestande Fahrprüfung

Man wird hier als Schüler wunderbar betreut, alle Mitarbeiter sind super freundlich und total emphatisch. Sie machen einem Mut und geben einem beim Fahren viel Selbstvertrauen und tolle Rückmeldungen mit denen man gut arbeiten kann. Es ist alles Digitalisiert und verständlich. Meine beiden Fahrlehrer Rudi und Ralf haben tolle Arbeit geleistet. Beim Einführen beim Simulator und Hilfe bei schriftlichen Rechtlichen Angelegenheiten hat Anita mir sehr geholfen. Im großen und ganzen war ich von Anfang bis Ende zufrieden und kanns nur weiterempfehlen!

Celine Teutsch aus Ketsch
Alles super ;)

Der Theorieunterricht war interessant gestaltet und man hat alles gelernt. Die Praxisstunde haben Spaß gemacht und die Fahrlehrer sind super nett :)

Jasmin Hübener aus Hockenheim
Bestanden

Ich hatte anfangs ganz schön Sorge um den Prozess des Führerscheinerlangens, die Vorstellung mit einem Auto zu fahren hat mir Angst gemacht. Aber ich hatte stets furchtbar liebe Mitarbeiter*innen des FSZ-Teams zur Seite, die mir jegliche Zweifel genommen haben und mich durch den gesamten Prozess begleitet haben. Die Theorie- sowie Praxisstunden vergingen entgegen meiner Erwartung wie im Flug und waren wirklich lehrreich.

Tina Balaban aus Hockenheim
Klasse!

Endlich geschafft! Top!

Leon Herm aus Oftersheim
Beste Vorbereitung

Gute Beratung bis hin zur perfekten Prüfungsvorbereitung. Einfach zu empfehlen!!!

Heiko Schweikert aus Hockenheim
Führerschein Auto

Hat sehr viel Spaß gemacht mit meinem Lieblingsfahrlehrer Werner, nach dem Motorradführerschein auch noch den Autoführerschein zu machen.

Sean Benz aus Hockenheim
Super

Ich bin super zufrieden. Trotz meiner Prüfungsangst habe ich es geschafft meinen Führerschein zu bekommen. Das habe ich nur diesem tollen Team zu verdanken. Vielen Dank :)

Patricia Geschwill aus Hockenheim
Erstklassige Vorbereitung für den Führerschein!

Dank meines tollen Fahrlehrers war der Weg zum Führerschein ein leichter, großes Lob an das ganze Team! Immer wieder gern :)

Philipp Filsinger aus Neulußheim