Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Schnell

Im vergleich zu anderen Fahrschulen geht das ganze sehr schnell. Rudi nimmt sich gut Zeit für seine Schüler und die Theoriewoche in so kurzer Zeit ist super.

Sabah Frank aus Hockenheim
Vielen Dank für die tolle Zeit!

Die Fahrlehrer sind sehr nett, es hat mir Spaß gemacht! :) Die Theoriestunden waren auch vielfältig gestaltet.

Emily Jiang aus Hockenheim
11/10

Sehr zufrieden mit der Fahrschule. Kann Timo nur empfehlen, er ist sehr nett und redet immer gern.

Ella Mihatsch
Malcev

Ich habe den VIP Kurs gemacht und habe den Führerschein in 4 Wochen bekommen. Die Fahrlehrer sind alle total lieb und sehr freundlich. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann es nur weiter empfehlen. Danke besonders an den Rudi!!

Eugen Malcev aus Reilingen
Timo ist der Beste

Der Theorieunterricht ging super schnell rum und hat Spaß gemacht. Als Fahrlehrer hatte ich Timo und er ist der Beste Mann ich hatte sehr viel Spaß und würde hier nochmal den Führerschein machen

Julius Clausen aus Neulußheim
Vielen Dank!

Ich danke allen vom FSZ für den toll gestalteten Theorieunterricht und die wirklich sehr guten und lehrreichen Fahrstunden mit Timo. Vielen Dank! Ich kann euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Juliana Tode aus Hockenheim
C1E Führerschein

Ich hatte meine Fahrstunden bei Rainer. Er hat mir alles sehr ausführlich und gut erklärt. Habe mich stets wohl und aufgehoben gefühlt. Durch seine empathische Art war die Prüfung für mich einfacher durchzustehen :)

Natalie Hauck aus Schwetzingen
Super!

Alles super Leute. Von meiner Seite aus gibt es nichts zu meckern. Nur positives erlebt! Vielen Dank für alles!

Steven Kadner
Feedback

Timo nimmt sich Zeit für einen und hat immer ein offenes Ohr. Bin sehr zufrieden mit Timo gewesen kann ihn nur weiterempfehlen!

Gian-Luca Kleinwächter
👍🏻

Super Fahrschule mit nettem Personal, danke!

Tina Wunsch aus Oftersheim