O'zapft is! Wir feiern Oktoberfest!

03.09.2016 | FAHRSCHUL-NEWSO'zapft is! Wir feiern Oktoberfest!

Passend zur fünften Jahreszeit in Bayern, feiern auch wir mit Dir/Euch Oktoberfest! Als Sponsor des Oktoberfestes Altlußheim 2016 bieten wir Dir unsere Oktoberfestaktion:

Komm zwischen dem 05. und 16.ten September zu uns in die Fahrschule in Tracht (sprich Dirndl oder Krachlederne) und Du bekommst von uns einen 50€-Gutschein für Deine Führerscheinausbildung!*

Doch damit nicht genug! Zusätzlich verlosen wir unter allen Anmeldungen in diesem Zeitraum noch 8 Freikarten zum Altlußheimer Oktoberfest 2016 für den Freitag den 23.09.16. Für alle Insider: Topact an diesem Abend ist die Gruppe VOXXCLUB

Also: umziehen - zu uns kommen - anmelden - absahnen!

 

* Keine Barauszahlung möglich. Nur in Verbindung mit einer Neuanmeldung in den FS-Klassen A, A1, A2, B/BE, C/CE, D in unserer Fahrschule. Nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Zurück zu den News