Hockenheimer Mai 2016

23.05.2016 | FAHRSCHUL-NEWSHockenheimer Mai 2016

Bei strahlendem Sonnenschein und 24°C waren wir mit unserem Stand direkt vor dem Rathaus in Hockenheim.

Unser Gewinnspiel "Schätz mal Schätzelein", bei dem die Besucher schätzen mussten wie viele Luftballons sich in unserem Fahrschulauto befinden, fand regen Anklang und einige der Besucher versuchten tatsächlich die Ballons zu zählen, was natürlich nicht wirklich möglich war.  Leider sind im Verlauf des Tages durch die Sonneneinstrahlung einige der Ballons geplatzt, aber Gott sei Dank hatten wir schon beim Befüllen des  Autos mitgezählt wie viele wir aufgeblasen haben.

Das Ergebnis und die Gewinner werden wir so schnell als möglich bekannt geben und die Gewinne ausgeben.

Wir danken allen Besuchern für tolle Gespräche, interessante Begegnungen und auf ein baldiges Wiedersehen...

 

Euer FSZ-Team

Zurück zu den News